Dein Hundehort in der Region Säuliamt


Über den Hundehort Nikita

Das Hundeparadis hier in Zwillikon liegt mitten in der Natur. Nahe an der Autobahn aber dennoch abgelegen, daher haben wir den idealen Standort für den Hundehort.

 

Die Hunde können sich draussen wie auch drinnen frei bewegen. 

Draussen im Garten erwartet sie ein eingezäunter Platz mit einer kleinere Wiese, und eine grosse eingezäunte Wiese bei der sich das Hunderudel austoben können. In der grosse Wiese sind die Hunde immer unter Aufsicht. Auf dem Platz können an den warmen Tagen die Hunde selbst entscheiden ob sie gerne im Haus sein möchten oder draussen im schönen Wetter 'sünnele'. 

Im Haus können Sie verschiedene Bettchen, Decken und Körbe finden in denen Sie sich ausruhen und schlafen können. 

Da es uns am Herz liegt das die Hunde persönlich betreut werden, haben wir keine Zwinger. Die Hunde sind immer bei uns. 

 

Ferienhunde kommen dann mit mir (Alexandra) mit nachhause, in die Wohnung und können dort abschalten vom ganzem Trudel am Tag. 

Achtung wir nehmen nur noch Ferienhunde die zu mir auch regelmässig in das Tagessitting kommen. 

Maximal 3 Ferienhunde, wer zuerst Reserviert bekommt ein Platz. 

 

Wir freuen uns auf euch!