Unsere Räumlichkeiten


Wir haben verschieden Möglichkeiten wo sich die Hunde aufhalten dürfen.

Im Sommer ist die Haustüre praktisch immer offen wo die Hunde selbst bestimmen können, ob sie lieber drinnen sein möchten oder draussen im Vorgarten.

Im Haus haben sie die möglichkeit im Salon, Im Gang, oder in der Hundestube sich zu Ruhe zu setzten.

Draussen können sie in einer leineren Wiese sich versäubern oder auch dort verweilen, sowie auf dem Steinboden sich hinlegen.


Die Hundestube

In der Hundestube können sich die Hunde verschiedene Plätze aussuchen, bei denen sie sich wohl fühlen.

Es gibt verschiedene Hundebettchen und Deckene sowie auch ein Hundesofa. Für welche die sich gerne etwas zurück ziehen in eine Box so steht auch dies zur verfügung.


Die Grosse Hundewiese

Auf der grosse Hundewiese können sich die Hunde so richtig austoben. Wir lassen die Hunde nur unter Aufsicht auf der Wiese spielen. Die Hunde können Rennen, Spielen sowie auch nur schnüffeln oder einfach nur die Natur geniessen.  Ein kleiner Agility Parcour steht auch noch bereit. Viele haben an den Tunnels sehr viel Freude, was beim Spielen mit den anderen Hunden noch mehr spass bereitet.